PDF Drucken E-Mail

Klar, ruhig und gelassen Auto fahren muss man lernen, es braucht Zeit und Unterstützung. Im gesamten Bundesgebiet findest du zertifizierte Trainer, die mit dir auch nach Erhalt deines Führerscheines im Straßenverkehr trainieren, wie man sich entspannt und vorausschauend im Straßenverkehr bewegen kann. Das Besondere dieses Trainings: Es findet unter realen Bedingungen mit alltäglichen Verkehrssituationen statt. Immer an deiner Seite: dein Trainer. Als Coach hilft er dir dabei, deinen Fahrstil zu perfektionieren. Er gibt dir jede Menge Feedback und legt gemeinsam mit dir individuelle Schwerpunkte innerhalb des Trainings fest. Auf den Geschmack gekommen? Dann klick dich einmal ein unter www.spritsparstunde.de und www.fahrspartraining.de. Dort findest du weitere Informationen und nützliche Kontaktnummern.

 

Du kannst übrigens auch gemeinsam mit deinen Freunden an einem spannenden Seminar teilnehmen. Entwickelt eigene, clevere Strategien für das Autofahren und setzt sie in die Tat um. Mit dem Fortbildungsseminar für Fahranfänger (FSF) siehst du die Welt des Straßenverkehrs dann vielleicht mit anderen Augen und kannst die täglichen Herausforderungen noch cleverer und entspannter meistern. Mehr erfährst du unter www.zweitephase.de oder www.jungesfahren.de.